Neues Jahr, Neue Chancen – oder doch jedes Jahr das gleiche ?

Sachlich gesehen ist Silvester ein Tag wie jeder andere, doch trotzdem messen wir diesem Datum einen gewissen Wert bei. 

Zeit um zu reflektieren und um zurückzublicken auf die schönen Momente und auf Situationen, die uns im Gedächtnis bleiben und von denen wir immer zehren können. 

Was ist dir dieses Jahr gut gelungen ? Was hast du gelernt ?Was hat dich verärgert ? Und was kannst du daran ändern ?

Was sind Ziele, die du 2021 verwirklichen möchtest ? Vielleicht eine neue Sprache/ ein neues Instrument lernen? Oder eine neue Sportart ausprobieren? Die Ernährung umstellen und auf Zucker verzichten ? 

Neue Aufgaben sorgen für Abwechslung und eröffnen uns neue Möglichkeiten um zu lernen und sich zu entwickeln. 

Mit Sova bieten wir dir die perfekte Möglichkeit um deine Ernährung auch auf Arbeit gesund und frisch zu gestalten.